Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Sie keine Office-Dateien bearbeiten können, können Sie versuchen, das Problem mit den folgenden Schritten zu beheben.
- Starten Sie alle auf Ihrem Mac installierten Office-Anwendung, klicken Sie im Menü auf den Namen der Anwendung (z. B. Word) und wählen Sie „Abmelden“. Beenden Sie dann die Anwendung.
- Klicken Sie im Finder auf „Gehe zu“ und dann „Gehe zum Ordner“.
- Geben Sie in das Feld ein:
~/Library
- Klicken Sie auf den Ordner Group Containers
- Suchen Sie die folgenden drei Dateien/Ordner und ziehen Sie sie in den Papierkorb
UBF8T346G9.ms
UBF8T346G9.Office
UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost
- Leeren Sie den Papierkorb und starten Sie eine Office-Anwendung, um zu prüfen, ob Sie die Dokumente nun bearbeiten können.
- Starten Sie eine Office-Anwendung neu, melden Sie sich neu an und versuchen Sie erneut, die Datei zu bearbeiten.